GÄSTE ERZÄHLEN

Martine Biehl10.12.2014
Liebes San Lorenzo Team! Vielen Dank für einen wunderschönen Abend bei Ihnen. Ich habe zahlreiche Allergien und Sie schaffen es immer wieder auch für mich ein perfektes Essen zu zaubern. Ich fühle mich bei Ihnen rundum wohl und genieße das Essen und den perfekten Service. Vielen Dank - bis zum nächsten Mal.

 

Eric Heidelbach (aus Kopenhagen)29.06.2014
I experienced a warm and cozy location with an impressive wine selection, (I thoroughly enjoyed the '07 Divoto VERY much indeed, Iris - thank you for your excellent substitution for the Tommasi Valpolicella I asked for!) exciting hors d'oeuvres and a wonderful main course - all topped off with genuinely friendly and impeccable service...! I will make a point to dine there each time I am visiting Tatjana & Olli in Reinbek from now on...! Thank you -all- for the fantastic experience...! :-)

 

Peter Lensch - Müller 14.06.2014
Liebes san Lorenzo Team ! Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön ! Die Betreuung um Vorfeld und das Essen am Tag selbst war großartig . Wir fühlten uns sehr gut beraten . Unsere Gäste waren alle begeistert von den Leckereien . Wir werden bald wieder ihre Gäste sein .

 

Monika29.04.2014
Wir verbrachten einen superschönen Abend mit tollen Speisen und Getränken auf der schönen Terrasse wir haben uns rundum wohl gefühlt und hoffen das wir es bald wiederholen können Danke

 

Eberhard Reuther28.03.2014
Der Artikel in der Bergedorfer Zeitung vom 27. März. 2014 ist herausragend und trifft die Erlebnisse so vieler zufriedener Gäste. Es geht immer um die "Seele vom Geschäft".

 

Hans Kremhöller11.03.2014
Wir hatten viel über das Lorenzo gehört, heute hatten wir Gelegenheit, uns über die Qualität selbst zu überzeugen: Das Essen war erstklassig, das Ambiente absolut angemessen für ein Restaurant dieser Ansprüche, der Service außergewöhnlich! Höchste Wiederholungsgefahr! Wir werden gerne zurückkommen. Danke!

 

Andrea Monopoli 09.03.2014
Complimenti, come Carlo ho letto su la stampa l'articolo e ho voluto visitare il sito, qualità e gusto italiani impareggiabili! Saluti dalla Valsesia

 

carlo Novarese08.03.2014
Un saluto da Novara,ho letto l'articolo su "La Stampa" che parla della tua novaresità.Continua così. Ciao e Forza vecchio cuore azzurro. Forza Novaraaa .....

 

Katharina & Thomas29.12.2013
Liebe Iris, lieber Beppe, nach einigen Jahren der "Abstinenz" sind wir gestern mal wieder bei Euch eingekehrt - und wir fühlten uns vom ersten Moment an wieder wie zu Hause. Danke für einen tollen Abend.

 

Tina Greco und Familie06.11.2013
Liebe Iris, lieber Beppe! Für uns mal wieder ein Highlight und die Vorfreude auf das Überraschungsmenu wurde durch die Realität noch übertroffen! Ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Abend mit tollen Kreationen, super Service und, wie immer, dieser sehr netten Stimmung! Der jüngste Spross war begeistert und möchte, wie wir alle, gerne wieder kommen!!!

 

Edith und Jörg12.09.2013
San Lorenzo, ein wunderbares italienischen Restaurant, welches seinen Gästen nicht NUR ausgezeichnete Speisen serviert, welche liebevoll zubereitet und angerichtet sind und ebenso liebevoll serviert werden, sondern auch das entsprechende Ambiente bietet. Die Aufmerksamkeit die den Gästen entgegen gebracht wird ist sehr herzlich, die Atmosphäre fast familiär. Ein perfekter Rahmen, um die himmlischen Speisen und erlesene Weine genießen zu können. Alles in allem ist das San Lorenzo ein echtes high light und ein Muss für Genießer. Edith und Jörg

 

Meding08.07.2013
Nachdem wir im letzten Jahr zufällig auf ihr unheimlich schönes Restaurant gestoßen sind und uns "verliebt" haben wiederholten wir unseren Besuch gestern. Wieder waren wir nicht nur von den Speisen, dem Service und dem Ambiente begeistert. Für einen traumhaft schönen Abend nehmen wir gerne die Fahrt nach Glinde in Kauf =) Viele Grüsse aus Visselhövede und ganz sicher bis zum nächsten Mal Fam. Meding

 

Renate29.12.2012
29.12.2012 Liebe Frau Dellaveccia, ich möchte mich gerne bei Ihnen und Ihrem Team für meine gelungene Geburtstagsfeier bedanken, denn Sie alle haben wesentlich dazu beigetragen, mit perfektem Service und super Essen in Ihren wunderschönen Räumen. Der Abend wurde so wie ich ihn mir gewünscht habe. Meine Gäste waren ebenfalls begeistert und einige werden bestimmt wiederkommen. Auch wir werden es tun, auch wenn es darum geht den leckeren Chianti für Zuhause zu kaufen.

 

Karen18.12.2012
What a night! Liebe Iris, lieber Beppe, ihr und euer gesamtes Team haben meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Meine 65 Gäste und ich waren restlos begeistert! Im stilvollen Ambiente des San Lorenzo - schon von draußen sah es einfach märchenhaft aus - wurde uns ein Angriff auf alle Sinne geboten. Fantastisches Essen, vollmundige Weine und ein unangestrengter, aber dennoch perfekter Service zeugten von echtem Können. Wo bleibt der Stern und das nicht nur zu Weihnachten? Gefeiert haben wir dann, lebhaft uns ausgelassen, - eben italienisch - Grazie Iris und Beppe !

 

Marion und Matthias14.12.2012
Liebe Frau Dellavecchia, wir danken Ihnen ganz herzlich für die perfekte Vorbereitung und Durchführung unserer Geburtstagsfeier am gestrigen Abend. Wir und unsere 42 Gäste waren absolut begeistert von dem leckeren Essen, den sehr guten Weinen, dem aufmerksamen und freundlichen Service und der angenehm entspannten Atmosphäre in Ihrem traumhaft schönen Restaurant. Bitte machen Sie weiter so. Wir bewundern die Konstanz Ihrer Leistung auf sehr hohem Niveau. Vielen Dank an Sie und Ihr starkes Team. Liebe Grüße aus Ahrensburg und bis bald.

 

Markus und Sabine 05.11.2012
Hallo Iris und Beppe, Sitze mal wieder in China und träume davon im San Lorenzo zu essen. Wir waren viel zu lange schon nicht da... Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Bis bald Markus

 

francesco belloni24.09.2012
crissimi coniugi Iris e Giuseppe con molto piacere ho visto il vostro bellissimo ristorantee vostri prelibati piatti peccato non poterli assaggiare . ..un abbraccio francesco e gianfranca.

 

Mariella & Lutz19.07.2012
Restaurants gibt es viele, doch dieses hebt sich hervor. Die weltklasse Küche, das freundliche Personal, die nette Atmosphäre sind außergewöhnlich. Das war mein schönstes Geburtstagsessen. Bis bald...

 

Mike & Sanna Lindner05.07.2012
Irgendwann ist immer das erste mal ---- Dieser Platz um Italienisch zu speisen ist einfach perfekt. Ein wunderschönes Ambiente. Perfekter Service. Super leckere gut gekühlte Weine. Geniale Küche. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal . Liebe grüße von der sonnigen Ostsee Ihre Familie Lindner

 

Die Fischers13.06.2012
Nachdem wir die hervorragende Küche und das schöne Ambiente hier schon mehrfach genossen haben, gab es für uns keinen besseren Platz als das San Lorenzo für unser Hochzeitsessen im letzten Jahr. Ein Tag, der uns und unseren Gästen immer in bester Erinnerung bleiben wird, nicht zuletzt wegen des ausgezeichneten Essens und der freundlichen Bedienung. Wir konnten bei sagenhaftem Wetter die schöne Terrasse mit Seeblick geniessen. Vielen Dank an das ganze Team.

 

Lotte F.26.03.2012
Wir haben hier vor ein paar Jahren unser Hochzeitsessen genossen. Unsere Gäste schwärmen noch heute vom überragenden Essen und den aufmerksamen und gut gelaunten Gastgebern. Es war rundum perfekt. Vielen Dank dafür!

 

Familie Thomas und Karin Zilles06.02.2012
Hallo Frau Dellavecchia, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für einen sehr schönen und lebhaften Abend (hoffentlich waren wir nicht zu laut - das war eben der Ausdruck des rundum Wohlgefühls)! Das sehr freundliche Bemühen von Ihnen und Ihrer Mitarbeiter, ganz wichtig natürlich, was aus der Küche kam, hat all unseren Gästen sehr gefallen. Bitte grüßen Sie Ihren Mann und Ihr Team von Familie Thomas und Karin Zilles 6.2.2012

 

Dieter Langhein02.02.2012
Dieses Restaurant ist ganz einfach rundum sensationell. Das Personal macht jeden Abend unvergesslich. Das Essen ist ein kulinarisches Erlebnis. Weiter so. Ich komme immer gerne wieder.

 

UGO21.01.2012
Herzlichen zum 15. . Ich hoffe es geht euch gut und alles lüppt wie dat mutt. Liebe Grüsse aus Lübeck

 

Patrizia & Sandro09.01.2012
Liebe Iris, lieber Beppe, wir kommen immer gern zu Euch ins Restaurant. Und wie Ihr wisst, nutzen wir jedes Mal die Gelegenheit, uns von Eurem Überraschungsmenü verzaubern zu lassen. Noch nie wurden wir enttäuscht. Bei Euch bekommt der Gast Spitzenküche zum Spitzenpreis und dazu das willkommene Gefühl, zu einer italienischen Großfamilie zu gehören. Bleibt, wie Ihr seid! P.S.: Und wie wir gerade im aktuellen Gault Millau gelesen haben…. Gratulation zu den 15 Punkten und 2 Mützen! Da können wir nur sagen: Mehr als verdient.

 

Matthias06.01.2012
Vielen Dank an die wunderbaren Gastgeber. Der Empfang ist herzerfrischend, das Ambiente entspannend-romantisch und das Lamm-Carrée eine Offenbarung! Wir kommen wieder, keine Frage!

 

Heiko S.06.01.2012
Ich war im Urlaub! Jedenfalls fühlte sich unser Besuch im San Lorenzo genau so an! Vielen Dank für einen Abend voller italienischer Lebensfreude an das tolle Team!!! Wir wurden herzlich empfangen und sehr gut beraten. Die Menu- und Wein-Empfehlungen waren perfekt aufeinander abgestimmt und schmeckten köstlich! Genuss wird im San Lorenzo groß geschrieben und daher freuen wir uns schon auf den nächsten Ausflug nach Glinde!

 

Timo05.01.2012
waren schon öfters da, das Essen ist hervorragend, die Bedienung freundlich und professionell. Die Mittlerweile ist das San Lorenzo zu unserem liebliengsitaliener geworden. Kommen gerne wieder:)!

 

Tanja Witten03.01.2012
Es war ein phantastischer Abend! Wir wurden herzlich begrüßt und ohne einen eigenen Blick in die Karte werfen zu müssen, wurde uns von unserem humorvollen Kellner ein wunderbares Menü vorgeschlagen - sehr geduldig bei all den Extrawünschen meinerseits! Das Essen war sensationell lecker! Besonders gefallen hat mir das Dreierlei an Vor- und Nachspeise... Ein sehr angenehmes Publikum rundherum in angenehmer Atmosphäre und eine äußert aufmerksame Gastgeberin. Grazie!

 

Lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns über Ihre Meinung, Anregung oder Empfehlung.